Die Gimmi® GmbH ist ein international tätiges Unternehmen in der Medizintechnik und gehört seit 2013 der Vitalmex-Gruppe mit
Headquarter in Mexiko an. Unsere Philosophie lautet „Surgical technology adapted to life“ – hierbei agiert Gimmi® seit 1932 als
Entwickler und Vertriebspartner von Qualitätsprodukten im Bereich der Endoskopie. Dabei legen wir großen Wert darauf,
unseren Kunden und ihren Patienten die bestmöglichen Lösungen anzubieten.

Wir sind auf Wachstumskurs. Wachsen Sie mit uns!
Zur Erweiterung unseres innovativen Teams mit rund 50 Mitarbeitern bieten wir eine attraktive Position als:

Sachbearbeiter im Technischen Service (m/w/d)
in Vollzeit
Das ist Ihr
Wirkungsbereich

Operativ

  • Sie betreuen und überwachen alle Vorgänge, die in Verbindung stehen mit Reparaturen oder Reklamationen unserer Produkte und leisten Support bei der Diagnose und Ursachenermittlung
  • Sie sind eine wichtige Schnittstelle intern zu den Kollegen wie extern zum Lieferanten und tragen mit Ihrer zügigen sowie zuverlässigen Art zu arbeiten entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei
  • Administrative Abwicklung, Berichterstellung, Auswertung und die Pflege der Daten im ERP-System gehören zu Ihren täglichen Aufgaben dazu
  • Sie können die Initiative ergreifen und sind eigenständiges Arbeiten gewohnt

 

Repräsentativ

  • Sie sind Ansprechpartner für sämtliche interne und externe Servicefragen
  • Sie repräsentieren das Unternehmen bei möglichen Besuchen unserer Lieferanten und Partner vor Ort
Das haben Sie
im Gepäck

Technisches & kaufmännisches Know-how

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Chirurgiemechaniker, Werkzeugmacher, Feinwerkmechaniker oder Mechatroniker
  • Idealerweise bringen Sie technisches Know-how oder Berufserfahrung in der Medizintechnik mit, Quereinsteiger sind bei uns ebenfalls willkommen
  • Kenntnisse im ERP-System Majesty sind von Vorteil, aber nicht zwingend

 

Methodenkompetenz

  • In Ihrem Methodenkoffer sind Fertigkeiten, um strukturiert und eigenständig Aufgaben zu erledigen
  • Sie sind bereit, die Extra-Meile zu gehen, wenn der Kunde dringend unseren professionellen Support benötigt
Das gewinnen Sie
mit uns

Berufliche Benefits

  • Unsere Kunden sind global aufgestellt und das macht Ihre Arbeit spannend und abwechslungsreich
  • Sie sind in verschiedene Aufgaben eingebunden und können sich einbringen
  • Wir bieten Spielraum bei der Gestaltung der Arbeitszeit und sind familienfreundlich

 

Persönliche Benefits

  • Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und bieten Ihnen Gestaltungsfreiräume
  • Sie können sich bei uns auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl und kollegiales Umfeld freuen
  • Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten sorgen für fachliches und persönliches Wachstum
  • Unsere internationale Konzernstruktur gibt Ihnen Sicherheit und ist zugleich ein Garant für ein innovatives Arbeitsumfeld

Haben Sie Mut für einen Start bei Gimmi?

Der erste Schritt benötigt Mut. Seien Sie mutig und gehen den nächsten Schritt mit uns!
Senden Sie uns Ihre Unterlagen, LinkedIn- oder Xing-Profil an Frau Perinne Fischer: personal@gimmi.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner